Kundenstimmen
 

"MARY umhüllt mich, wie eine Schutzwolke - wenn das jetzt nicht zu kitschig klingt - und zaubert mir tatsächlich ein Lächeln ins Gesicht. Ich fühle mich sofort auf liebevolle Weise unterstützt, begleitet...gerade in dieser Zeit. Es fordert mich auf, bei mir zu bleiben, mehr in mir zu ruhen. Perfekt, da ich gerade an meiner Selbstliebe arbeite. Ich hatte den Roll-on intuitiv gekauft - und was soll ich sagen: Glück gehabt - ich liebe ihn einfach. Leicht orientalisch und irgendwie vertraut, ich weiß aber nicht woher!"

| Claudia T. aus Telfs |

 

(garantiert authentisch)
 

"Ich kannte Nardenöl nur aus biblischen Geschichten oder Märchen und war sehr gespannt, dieses Öl zu probieren. Anfangs war ich wegen des Preise etwas abgeschreckt, aber die Sehnsucht Nardenöl auszuprobieren und die wunderschöne Aufmachung haben mich bewogen "Spirit of Mary" zu bestellen.

Das Produkt kommt sehr hochwertig an und der Duft ist wörtlich betörend. Dieses kostbare Öl möchte sehr sparsam und gezielt verwendet werden, da es sonst schwer aufliegt.
Ich habe es mir zur Gewohnheit gemacht, es bei Ritualen zu verwenden. Dabei trage ich es gern auf die Chakren auf, immer nur eins. Das führt zu dann zu einer sehr kraftvollen Ausrichtung dieses Chakras.
Außerdem liebe ich es, nach Schönheitsritualen sparsam wie ein Parfüm aufzutragen, das fühlt sich für mich wahrhaft göttlich an.

| Agnes K. aus Paderborn |

 

"Ich weiß gar nicht mehr genau, seit wann ich das wunderbare Oil besitze aber ab dem Moment wo ich es gerochen habe,wollte ich es nicht mehr missen. Seitdem begleitet mich der "Wohlgeruch" durch meine Welt, vielen lieben Dank dafür. Vielleicht war es die göttliche Führung, aus einer Idee viele Menschen damit ein klein bisschen zufriedener zu machen."

​​

| Pia D. aus Berlin |

 

"Ich benutze das Öl morgens und abends direkt am Hals aufgetragen, um mich zu Erden in dieser Zeit. Meinen Kolleginnen habe ich es auch geschenkt und wir erinnern uns gegenseitig daran, wenn wir Durchhängen mit dem Duft uns wieder motiviert zu fühlen... Es funktioniert jedes Mal, ich habe es schon dreimal verschenkt und alle sind begeistert davon.

| Annette B. aus Husum |

 

"Ich bin sehr glücklich mit meinem Maryöl😍. 
Ich benutz es täglich auf der Arbeit, wenn ich das Gefühl hab', dass mir alles zu viel und zu laut wird nehme ich mir mit meinem Öl eine kurze Auszeit. Ich reibe es mir auf die Handgelenke und atme ruhig und tief ein und aus. Und schon entspannt sich die Situation schon etwas.... 

| Melanie G. Flensburg |

 

"Ich mag den sehr warmen Duft, der sofort Behaglichkeit stiftet.

Ein schönes Produkt, das sich auch ideal eignet zum Verschenken!"

| Melanie aus München|